Anime-Night

ANIME NIGHT - CONAN 25 und MY HERO ACADEMIA 3

 ANIME NIGHT-VORVERKAUF HAT BEGONNEN!

Sichert euch schon jetzt eure Lieblingsplätze für:

 

CONAN 25

Filminhalt:
Miwako Sato und Wataru Takagi wollen sich das Ja-Wort geben, doch plötzlich stört jemand die Zeremonie und verletzt Wataru, der seine Braut beschützen will. Miwako fühlt sich an eine vergangene Situation erinnert, als ihr Lebenspartner Jinpei bei einem Bombenangriff ums Leben kam – und ausgerechnet der Mann, der dafür verantwortlich ist, ist nun aus dem Gefängnis ausgebrochen ... Zufall? Conan, der bei der Trauung ebenfalls anwesend ist, glaubt nicht an Zufälle und macht sich daran, diesen neuen Fall zu lösen! (Quelle: Verleih)
 

Di., 31.05.2022, 18:30 Uhr

OmU: Sa., 04.06.2022, 16:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

Belle

Filminhalt:
Suzu (Stimme im Original: Kaho Nakamura) ist eine 17-jährige Oberschülerin, die mit ihrem Vater in einem ländlichen Dorf lebt. Seit Jahren ist sie nur noch ein Schatten ihrer selbst. Eines Tages betritt Suzu „U“, eine virtuelle Welt mit fünf Milliarden Online-Mitgliedern, und sie wird zu Belle, einer weltberühmten Sängerin. Belle trifft bald auf ein mysteriöses Wesen, mit dem sie sich auf eine Reise voller Abenteuer und Liebe begibt - beide auf der Suche danach, zu werden, wer sie wirklich sind.

Do., 09.06.2022, 18:30 Uhr

OmU : So., 12.06.2022, 16:00 Uhr

 

 

My Hero Academia - Movie 3 - World Heroes Mission

Filminhalt:


Ein Terroristenkult versucht mittels Giftgas, alle Menschen mit angeborenen Spezialitäten auf der ganzen Welt zu vernichten. Nachdem bereits die erste Stadt verwüstet ist, werden die Helden ausgesandt, um den Anführer des Kultes festzusetzen. Deku, Bakugo und Shoto reisen als Teil des Teams von Endeavor nach Otheon in Europa. Doch dort haben sie aber zunächst weniger mit dem Kult, sondern erst einmal mit der Polizei und der Anklage, 12 Menschen getötet zu haben, zu kämpfen …

 

Di., 28.06.2022, 18:30 Uhr

OmU: Sa., 02.07.2022, 16:00 Uhr