Information

Hinweis in eigener Sache...

Liebe Freunde der Cineworld Lünen,
 

die ausländische Kinokette „Cineworld“, hauptsächlich mit Kinos in USA und Großbritannien vertreten, macht derzeit eher negative Schlagzeilen. Außer einer Namensgleichheit verbindet unsere Cineworld in Lünen mit der Kette rein gar nichts! Allerdings kriegen es die Mitarbeiter des TV-Senders N-TV wiederholt -trotz unserer Hinweise- nicht geregelt: bei Veröffentlichungen, die diese Kinokette betreffen (derzeit sind das Insolvenz-Spekulationen), verwendet man konsequent und stur ein Foto unserer Cineworld Lünen! Das führte nun erneut zu diversen Anfragen bei uns. Also: diese Meldung hat absolut nichts mit uns zu tun und wir werden vielleicht mal, wenn wir Zeit haben, ein N-TV-Logo mit Mainzelmännchen entwickeln…

 

Eure LÜNER „Cineworld´ler“!