Jobangebote

Wir stellen ein: Servicemitarbeiter (m/w/d)

Wir suchen DICH… und zwar ab sofort!

„Kino fängt bei uns mit einem Lächeln an!“ und wenn du dich mit diesem Motto identifizieren kannst, bist du bei uns genau richtig.

Gesucht sind Servicemitarbeiter (m/w/d) ab 18 Jahren.

Wir brauchen coole Leute, die uns unterstützen und Kinobesuche für unsere Gäste unvergesslich machen möchten.

 

Zu deinen Aufgaben als Servicemitarbeiter zählen:

  • die Betreuung unserer Gäste sowie die Einhaltung unserer Standards bzgl. Kundenzufriedenheit, Service und Sauberkeit
  • der Verkauf von Kinokarten, Getränken, Süßwaren und Eis (was ist ein Kinobesuch schon ohne diese Leckerrein?!)
  • die Herstellung von Popcorn (klar, wir machen unser Popcorn selber. Soll ja auch schmecken! 😉)
  • die Einlasskontrolle, Platzeinweisung und Saalreinigung
  • die Repräsentation unseres Unternehmens (nicht vergessen: „Kino fänge bei uns mit einem Lächeln an!“)
  • die Unterstützung der Betriebsleitung im täglichen operativen Geschäft

 

Natürlich steckt da noch viel mehr dahinter…

Wenn wir dich neugierig gemacht haben, dann bewirb dich jetzt Du musst hierzu nur den Bewerbungsbogen ausfüllen den wir dir schon vorbereitet haben.  Diesen kannst du dir entweder an unserer Ticketkasse abholen oder ihn dir ganz bequem von Zuhause ausdrucken. Den ausgefüllten Bogen kannst du uns entweder vorbeibringen oder du schickst ihn an die unten genannte Adresse. Foto nicht vergessen! Wir wollen ja wissen, mit wem wir es zutun haben. 😊

 

Nennmann & Thies Kinobetriebs GmbH

z.H. Herrn Max Biela

Im Hagen 3

44532 Lünen

 

Oder per Mail an: mbiela@cineworld-luenen.de

 

Zum Bewerbungsbogen