Kino sicher genießen!

Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre sind von der 2G-Regel ausgenommen

Folgendes muss für den Kinobesuch nachgewiesen werden:


Vollständig geimpft: Es muss der Impfpass oder eine Bescheinigung vorgezeigt werden. Die letzte und vollständige Impfung muss mindestens 14 Tage alt sein.
und/oder

Vollständig genesen: Es muss eine Bestätigung über eine vollständige Genesung vorgezeigt werden. Dabei gelten Bescheinigungen über den positiven PCR-Test und auch das digitale Genesen-Zertifikat. Der Nachweis des positiven Tests muss mindestens 28 Tage und darf höchstens 3 Monate alt sein.
Ein negativer Corona-Test reicht für einen Besuch unseres Kinos nicht mehr aus!

WICHTIG: Wir müssen zu jedem Impf- oder Genesenennachweis den dazugehörigen Personalausweis kontrollieren!

Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre sind von der 2G-Regel ausgenommen (regelmässige Schultests)

Mund- und Nasenbedeckung: Gilt für alle Personen ab 6 Jahre im gesamten Kino, aber an den Sitzplätzen kann die Maske für den Verzehr von Snacks & Getränken natürlich abgenommen werden. 

Mindestabstand: Wir beachten die Mindestabstandregelung in den Sälen, indem über das Kassensystem automatisiert Sitzplätze geblockt werden, die nicht in den Verkauf gelangen.

Unser Personal: Bei uns macht jeder Mitarbeiter vor jeder Schicht einen Corona-Test!

Im Übrigen gelten grundsätzlich die Bestimmungen der jeweils aktuellen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW.

Bei weiteren Fragen schreib uns eine Mail über unser Kontaktformular.

Wir wünschen Dir gute Unterhaltung!