Programm Aktionen & Events Shop

Unsere Sesselpaten

Ein Dank an unsere Gäste!

Abb. beispielhaft

Liebe Cineworld-Fans,

wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Euch allen bedanken, die uns während der Zwangspause die Treue gehalten haben.

Das zeigt uns, dass Ihr auch in schweren Zeiten zu uns haltet und unsere Arbeit zu schätzen wisst. Dieses Vertrauen treibt uns täglich an, jedem einzelnen von Euch das bestmögliche Kinoerlebnis zu ermöglichen. Es macht uns stolz, dass wir eine so treue „Fan-Gemeinschaft“ haben.

Aber nicht nur emotional waren die letzten Monate eine große Herausforderung für unser Team. Auch finanziell hat uns die Schließung vor eine vorher nie dagewesene Situation gestellt. Nicht nur haben wir über zwei Monate keinen einzigen Gast begrüßen dürfen, sondern können aktuell auch nur gut ein Viertel unser Saalkapazitäten zum Verkauf freigeben.

Auch in dieser Hinsicht möchten wir uns bei allen bedanken, die uns unterstützt haben. Sei es durch Besuche, Gutscheinkäufe oder Einkäufe in unserem Online-Shop.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt an dieser Stelle unseren Sesselpaten, die während der Coronapause eine Patenschaft für einen Kinosessel übernommen haben und uns so finanziell unterstützt haben:

  • Frank Käster
  • Marion Klein
  • Dennis Heiland
  • Michael Kupczyk
  • Klaus Hildebrand

Veröffentlicht werden nur die Sesselpaten*innen, die uns ihre schriftliche Einverständniserklärung gegeben haben.

Mit cineastischen Grüßen
Euer Team der Cineworld Lünen