Seit 2003 sind unsere Leinwände WERBEFREI!
Wir halten dies unter dem Aspekt des Servicegedankens und unserem Ziel, einen erstklassigen Kinobesuch bieten zu können, für unerlässlich! Wir zeigen also keine kommerzielle Produktwerbung. Nach einem ca. 10-minütigen Ausblick auf kommende Film-Highlights -das sind in der Regel fünf Filmtrailer- startet bereits der Hauptfilm. Inzwischen wissen wir von unzähligen Gästen, für wie angenehm es empfunden wird, Film und Kino quasi pur genießen zu dürfen.
Du als unser Gast musst nicht 20 oder 30 Minuten oder vielleicht noch länger Werbung vor deinem Wunschfilm ertragen. Kino pur - das ist unsere Devise!
Und so wird Kino - jenseits des eigentlichen Films - auch deutlich Kind- und Familiengerechter. Und die Zeit, die wir bei diesem Konzept pro Vorstellung einsparen, investieren wir in mehr Vorstellungen. So können wir pro Woche rund 40 (!) Vorstellungen mehr anbieten. Dadurch erhöht sich die Programmvielfalt.
Wir verzichten mit diesem Konzept auf eine für einen Filmtheaterbetrieb der neuen Generation mit Größe und Ausstattung der Cineworld Lünen sehr wichtige Einnahmequelle. Doch wir wissen, dass wir mit diesem Vorgehen mehr Besucher für unsere Art des Kinomachens erreichen.
Um dir nicht nur ein angenehmes, sondern bestmögliches Kinovergnügen zu bereiten, haben wir diese und andere innovative Neuerungen eingeführt, die unser ca. 40-köpfiges Team in rund 3.000 Arbeitsstunden pro Monat umsetzt und für dich weiter vorantreibt.
Ermöglicht wird dies durch unsere starken Sponsoren: