Bevor Du uns kontaktierst, werfe gerne einen Blick in unsere häufig gestellten Fragen.
Sollte Dein Anliegen nicht dabei sein, nutze unser Kontaktformular
– wir helfen Dir schnellstmöglich weiter!
Unser Filmtheater – und somit auch die Ticketkasse – öffnet täglich 30 Minuten vor Beginn der ersten Vorstellung.
Wir aktualisieren unser Programm wöchentlich. Eine Kinowoche läuft von Donnerstag bis Mittwoch. Montags wird das neue Programm festgelegt, das ab dem folgenden Donnerstag online ist. Ab Montagnachmittag findest Du es auf unserer Homepage
– inkl. Buchungsmöglichkeit.
Tickets können ausschließlich gekauft werden – entweder online oder direkt an der Kinokasse.
Ja. Alle Kinosäle und das Foyer sind barrierefrei. Das Obergeschoß erreichst Du bequem mit dem Aufzug. Eine rollstuhlgerechte Toilette ist vorhanden. Der Saal „My Private Cineworld“ verfügt über einen eigenen Eingang im Erdgeschoß. Unser Personal hilft Dir gerne vor Ort weiter.
Onlinetickets kannst Du über den Stornolink in der Bestätigung von Kinoheld stornieren. Vor-Ort-Tickets sind ebenfalls bis kurz vor Beginn an der Kasse stornierbar. Bei Sonderveranstaltungen (z. B. Kaffee-Klatsch, Ladies Night, Vino & Kino) ist eine Stornierung ausgeschlossen – dies wird in der Programmankündigung entsprechend vermerkt.
Bei 3D-Filmen bekommst Du die Brille am Einlass. Nach der Vorstellung wird sie vom Personal eingesammelt. Sollte das mal nicht klappen, gib sie bitte in der Gastronomie ab. Mitgebrachte Brillen sind leider nicht kompatibel mit unserem System.
Ja, montags ist Kinotag in der Cineworld (außer an Feiertagen). Du zahlst nur 6 € Eintritt – Zuschläge gibt’s nur bei 3D und D-Box Motion Seats.
Ja. Besonders beliebt ist unser Event-Saal „My Private Cineworld“. Alle Infos findest Du hier: My Private Cineworld
.
Rund ums Kino gibt es zahlreiche öffentliche Parkplätze.
Parkhaus am Markt:
– 360 Stellplätze
– Preise laut Aushang
ÖPNV:
Vom Bahnhof Lünen erreichst Du das Kino in wenigen Minuten zu Fuß.